Love Game von Lynn Painter

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher und ich konnte an dem Buch einfach nicht vorbei. Es sieht so wunderschön aus und der Klappentext klang auch großartig.

Kaum habe ich mit der Geschichte begonnen musste ich schon das erste Mal lachen, weil Hallie Piper und Jack Marshall einfach großartige Protagonisten sind. Beide sind ein bisschen verrückt, schlagfertig, haben einen großartigen Sinn für Humor und haben ein Herz aus Gold, obwohl sie einigen Ballast mitschleppen. Außerdem knistert es gleich in den ersten Szenen richtig und ich mochte die Dynamik zwischen den Beiden. Auch die anderen Charaktere haben sich gleich in mein Herz geschlichen – ja, ganz besonders die Katzen, weil alle so detailliert dargestellt werden. Ich hatte echt das Gefühl sie alle persönlich zu kennen.

Die Story hat mich auch gut unterhalten. Ich konnte mitfiebern, lachen, weinen und wollte gelegentlich die Eine oder den Anderen schütteln 😂😜🤷‍♀️. Die Autorin versteht es meisterlich mich in die Geschichte zu ziehen und um mich herum New York, Vail und Co. entstehen zu lassen. So fühle ich mich mittendrin statt nur dabei und habe das Buch in rekordschnelle ausgelesen. Das war mein erstes, aber definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin. Große Leseempfehlung.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Hinterlasse einen Kommentar