Über

Hallo ihr Lesebegeisterten!

Wir, das sind Ingrid und ich (Miriam), lieben das Lesen. Deswegen dachten wir uns: Hey, lass uns doch einen Blog betreiben. Und das tun wir jetzt seit Oktober 2016 auf Facebook (Über). Nun haben wir uns dazu entschlossen, ihn auf WordPress zu erweitern.

Nun etwas zu mir (Miriam):

Ich bin 23 Jahre alt und absolut verrückt nach Büchern. Das Lesen bringt mich in andere Welten und lässt den Alltag komplett an mir vorübergehen, was manchmal gar nicht so schlecht ist. 🙂 Das Betreiben von unserem Blog macht mir unheimlich viel Spaß und ich gehe komplett darin auf.

 

Und nun zu Ingrid:

Ich bin genauso verrückt nach Büchern. Und durch meinen ebook Reader konnte ich viele SP’ler entdecken, was mir unheimlich gut gefällt. Denn diese haben es genauso verdient, gelesen zu werden, wie die vielen tollen Bücher aus dem Verlagswesen.

Advertisements