Challenge Ain’t nobody

Heute ist Tag 2 der Challenge, die das Thema hat: Fluchtmöglichkeit => Poste deinen Traumwagen

Aint Nobody Challenge

Da ich mich nicht festlegen kann, habe ich hier drei mögliche Szenarien und die passenden Autos dazu 😀

Szenario 1:

Mir gefällt es in meiner Zeit nicht und ich möchte in die Zukunft oder Vergangenheit reisen. Welches Auto würde wohl besser passen, als dieses hier? Genau so wie im Film Zurück in die Zukunft stelle ich mir ein Zeitreiseauto vor 🙂

Zeitreiseauto

Bildquelle: http://www.rad-ab.com/2014/01/13/naias-2014-dmc-delorean-filmauto-zurueck-in-die-zukunft/

Szenario 2:

Ich bin steinreich und möchte aus dem Alltag entfliehen.

Da würde ich mit diesem schicken Sportwagen auf die Autobahn der Sonne entgegen fahren. Seufzt. Sieht der Audi R8 nicht schön aus? ❤

Audi R8

 

Bildquelle: https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/r8/r8-coupe-v10-plus.html

Szenario 3:

Der Audi RS3 passt so gut wie zu jedem Szenario. Wenn man einfach nur jemanden beeindrucken will, voll gepackt in den Urlaub will (und natürlich genügend Geld für den Sprit hat 😉 ) oder irgendetwas anderes vorhat. Platz ist genug. Er hört sich an wie eine ganz böse Mietzekatze und sieht einfach nur wunderschön aus. Ein absoluter Traum ❤

RS3

Bildquelle: https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/rs-3-sportback.html

 

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr kommt ins Träumen ❤ Wenn ihr neugierig seid, was es mit dieser Challenge auf sich hat, dann schaut doch mal hier vorbei 🙂

Und jetzt habe ich noch etwas tolles für euch. Wenn ihr Lust habt, macht auch bei der Challenge mit und lest euch den folgenden Text genau durch:

* In der Zeit vom 08. – 14.4.2018 wird es täglich eine neue Challengeaufgabe geben, bei der ihr ein Los für das Gewinnspiel sammeln könnt.
* Ihr habt bis zum 16.04.2018 – 23:59 Uhr Zeit die Aufgaben zu erfüllen.
* Eure Beiträge postet ihr auf eurem Facebookprofil, eurer Facebookseite, euren Blog oder eurem Instagramaccount und verseht dies mit dem Hashtag #challengeaintnobody
(Bittet achtet darauf, dass die Posts öffenlich sind. Vor allem bei den Facebookprofilen, da wir ihn sonst nicht werten können)
* Den Link zu eurer Antwort oder ein Screenshot davon postet ihr in die Veranstalung (https://www.facebook.com/events/190555271554503/) jeweils unter dem Beitrag mit der jeweiligen Aufgabe als Kommentar.
* Für jede erfüllte Aufgabe sammelt ihr ein Los. Es gewinnt nicht der, der die meisten Lose hat, ABER eure Gewinnchancen sind natürlich höher je mehr Lose ihr habt.
* Die Gewinner werden innerhalb von 2 Tagen nach Ende der Veranstaltung bekannt gegeben und Facebook & Co haben nichts damit zu tun.

 

Miriam

 

Hinterlasse einen Kommentar