Jim sagt NEIN! von Suzanne & Max Lang

Ich liebe die Geschichten von Jim. Hier in diesem Pappbilderbuch geht es ums Nein sagen. Jim Panse ist aufgewacht und hat miese Laune. Egal was seine Freunde ihn fragen er sagt immer Nein.

Genau deshalb mag ich Jim Panses Geschichten so gerne. Sie lernen Kinder immer etwas und sind dabei herrlich witzig und die Illustrationen sind einfach genial.

Denn wie Kinder auch lernt Jim Panse in dem Buch, dass es besser ist nicht immer gleich Nein zu schreien sondern erst mal zu schauen ob es ihm nicht doch gefällt was die anderen so machen.

Die Seiten sind schön dick und können auch von kleinen Händen gut umgeblättert werden. Die Farben sind kräftig und die Illustrationen wieder sehr schön gestaltet.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: