Nachrichten von Mr. Dean von Katharina Wolf

Wie ihr vielleicht wisst haben mir Vier Jahre ohne dich Strike schon sehr gut gefallen. Also musste ich dass neue Buch von Katharina Wolf natürlich auch gleich lesen. Denn das Cover und den Klappentext fand ich schon wieder so toll…

Nun was soll ich euch sagen. Ich war sofort wieder gefangen von der Geschichte um Ruby und ihrem James Dean. Ich habe mit Ruby gemeinsam gelacht, geweint, war glücklich, verzweifelt, verliebt… Wir ließen beide keine Emotion aus und wuchsen Zeile für Zeile mehr zusammen. Wie könnte ich denn auch anders? Ruby ist einfach genial. Mit ihrer unperfekten, ungekünstelter Art und ihrem großen Herzen. Dann noch James Dean, sein Bruder und Rubys beste Freundin, die man auch sofort ins Herz schließt. Anders geht es nie wenn ich Katharinas Bücher lese. Die Protagonisten ihrer Bücher werden über kurz oder lang zu Freunden, die man nicht missen möchte.

Doch dieses Buch hebt sich auf ein ganz neues Level. Die Komplexität der Emotionen und diese glaubhaften und schmerzhaften inneren Konflikte, ganz zu schweigen von der spannenden Story und den ergreifenden Charakteren machen dieses Buch, für mich, zum bisher Besten der Autorin.

Ich kann nur 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen vergeben

Hinterlasse einen Kommentar