Mondprinzessin – Ava Reed

Heute habe ich die Rezension von diesem Schmuckstück aus dem Drachenmondverlag:

Mondprinzessin von Ava Reed.

Und darum geht es:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war.

Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes.

Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…
Mein Fazit:

Dieses Buch ist eine so tolle Geschichte, an die so schnell keiner herankommen wird. Jedes Kapitel hat am Anfang einen Spruch, mit denen ich mich sofort identifizieren konnte. Dort geht es um das Leben, die Gefühle und die Wahrheit. Ava hat es geschafft, mit diesem wundervollen Buch mich aus der Leseflaute zu holen. Deswegen vielen lieben Dank dafür ❤️

Diese Geschichte lies sich flüssig lesen und hat ein paar wunderschöne Illustrationen dabei. Ganz großes Lob an Melli’s Art. Die Zeichnungen machen die Geschichte erst richtig lebendig und sie passen wirklich so gut dazu. Das Ende kam anders, als erwartet und das war einfach so toll. Weil es das Buch zu etwas noch Besonderem macht. Aber ich möchte hier nicht spoilern!

Wenn ihr ein Buch lesen wollt, in dem es um die manchmal nicht einfachen Dinge im Leben geht, eine neue, wunderbare Welt und eine wunderschöne Liebesgeschichte lesen wollt, dann schlagt unbedingt zu!

Miriam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s