Disney

Heute möchte ich einfach gerne etwas über Disney sagen. Ich liebe diese Filme wirklich. ❤ Sie haben mich in meiner Kindheit begleitet und auch noch heute tun sie es immer noch.  Wenn ich nach langer Zeit mal wieder einen Film ansehe, dann kommen mir die Tränen. Einfach, weil ich mich so freue und so schöne Erinnerungen damit verbinde. Und natürlich die wunderbaren Disneysongs. ❤

Doch heute habe ich durch Zufall etwas entdeckt, was mich genauso begeistert und einfach anders ist. Disney Song von einem Typen gerappt. Ich finde das so toll und die Songs auch überhaupt nicht „verschandelt“ oder sowas.

Mich würde nun eure Meinung dazu interessieren.

Hier habe ich den Link für den Song Let it go von dem Rapper (und ich glaube auch Sänger), der unter dem Namen Kast Away in YouTube zu finden ist.

~Miriam~

Advertisements