Everything we had von Jennifer Bright

Das Cover ist einfach nur traumhaft schön. Ich liebe die Farben, die Schriftart – einfach alles. Der Klappentext rief auch kauf mich, also musste es einziehen.

Der Einstieg in die Geschichte gelingt mir ohne Probleme und ich fühle mich sofort mit Kate verbunden. Wir haben vieles gemeinsam und schleppen beide einiges mit uns herum. Das sie aber trotzdem an ihrem Traum festhält und ihn sich erfüllt war wirklich bemerkenswert und ich würde liebend gerne einige Dinge bei ihr kaufen. Außerdem wächst sie im Laufe des Buches über sich hinaus und ich bin sehr stolz wie sie ihr Leben meistert.

Das Buch lebt einfach total von diesen wundervollen Charakteren, die man alle sofort ins Herz schließt, auch wenn sie wie Aidan erstmal auf Mr. Grumphy machen. Ich freue mich schon so sehr darauf alle im nächsten Teil wiederzusehen.

Die Story ist total berührend und bittersüß. Sie ist emotional, reißt mich mit und lässt mich erst wieder los als die Geschichte zu Ende ist. Klar manches ist vorhersehbar und auch ein wenig Kitsch ist dabei, aber dies macht die Geschichte nur besser, denn sie ist einfach etwas ganz besonderes und beschäftigt sich nicht nur mit leichten 0815 Themen. Und bei dieser Thematik die so traurig und verstörend ist, sei Kate doch ein wenig Kitsch als Ausgleich gegönnt.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: