Götterschimmer Medusas Fluch 2 von Emily Thomsen

Ich liebe das Cover, obwohl ich sonst Probleme mit Menschen auf den Covern habe. Aber das Bild sieht für mich so nach Medusa aus und ich liebe die Farbgestaltung.

Ich kann gar nicht sagen, warum ich Band 2 erst so spät gelesen habe, weil ich Band 1 einfach so gefeiert und geliebt habe. Und dabei ist der zweite Teil von Medusas Geschichte einfach noch viel, viel besser als der erste Teil.

Ich liebe es wie Medusa sich weiterentwickelt hat und wie sie sich nun versucht alles in den Griff zu bekommen. Sie hat sich wieder ein Leben aufgebaut und ist umringt von Personen die sie lieben. Aber ihr Glück währt nicht lange, denn es tauchen immer neue Probleme auf.

Auch in diesem Band erfahre ich immer mehr aus Medusas Vergangenheit und was passierte als sie die Götterwelt verlassen hat. Es sind bittersüße Momente wo ich Medusa um ihre Stärke nur bewundern kann. Doch schon da wurde sie vom Gott Chaos manipuliert und hat ihm unabsichtlich bei seinem Plan geholfen. Und nun ist er stark wie nie und versucht Medusa alles zu nehmen was ihr lieb und teuer ist. Aber auch sie ist viel stärker als früher.

Ich liebe die griechische Mythologie und besonders diese Geschichte. Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder in den dritten Teil eintauchen darf. Lasst euch verzaubern und lest sie.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: