A single Kiss (L.O.V.E. 4) von Ivy Andrews

Ich finde ja diese vier Cover einfach unglaublich schön und kann mich nie entscheiden welches mir am Besten gefällt.

Auf Ellas und Callums Geschichte habe ich sooo lange gewartet. Ella war mir von Anfang an die Liebste der vier Freundinnen. Ich habe mich vom ersten Augenblick mit ihr identifizieren können.

Ella hat ein riesiges Herz, dass sie auch auf der Zunge trägt, kämpft für die Menschen die ihr etwas bedeuten und versucht alles um sie nicht zu enttäuschen. Callum ist ein richtiger Schotte den ich genauso schnell ins Herz geschlossen habe. Er ist geradlinig, engagiert, ehrlich und hat viel Sinn für Humor. Er ist jemand den ich unbedingt zum Freund haben möchte. Die Funken sprühen bei jeder Begegnung und die Emotionen kochen hoch. Vor allem bei diesem Fotoshooting – einfach wow. Leider sind sie beide sturköpfe und machen sich gerne zum Wohle anderer das Leben schwer…

Die Autorin lässt mich schon nach den ersten Sätzen wieder nach Plymouth, das College of Arts und in die Kingsley Road Nr. 8 zurückkehren. Ich treffe diese vier besonderen Frauen wieder, die mir in so kurzer Zeit unglaublich ans Herz gewachsen sind. Nicht zu vergessen ihre Partner; der super- süße, freche Kater Lucky…hach einfach alles und jeden habe ich sehr lieb gewonnen.

Ich kann euch diese vier Bücher nur wärmstens empfehlen – taucht ein in die Geschichten von Libby, Oxy, Val und Ella. Lasst euch genauso verzaubern wie ich…

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s