Mein Weihnachtswunsch für dich von Michael Morpurgo

Das Cover finde ich ganz zauberhaft und die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut. Mag sein, dass sie stellenweise etwas traurig ist, aber dies gehört nun leider zum Leben dazu.

Ich fand es wundervoll wie das alles kindgerecht aufgearbeitet wurde und auch die Botschaften die das Buch transportiert.
Es ist ein wahrer Schatz den ich jeden nur ans Herz legen kann.

Illustriert wurde dieses zauberhafte Buch von Jim Field. Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen und bin mir sicher, dass es nicht nur Kinder ab 3 Jahren begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s