Mein Adventskalender mit 24 Weihnachtsgeschichten

Das Cover und die kleinen Fenster gefallen mir total gut. Die Bilder ließen sich gut öffnen und die kleinen Bilder dahinter waren süß gemacht.

Daneben gibt es aber in dem Buch noch verschiedene Geschichten die für jeden etwas dabei haben. Fröhliche, religiöse, nachdenkliche Geschichten sind dabei, aber auch Anleitungen für ein Keks Memory. Das hat meiner Nichte auch am Besten gefallen. Die Kapitel haben eine super Länge zum gemeinsamen Lesen. Es macht sehr viel Spaß und ist total abwechslungsreich.

Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder so einen kaufen. Da gibt es ja noch viele verschiedene Designs.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s