Schattendtaub Die Prüfung von Sam Feuerbach, Greg Walters und Mina Valentin

Ich habe das Cover und dem Klappentext gesehen und wusste, dass ich dieses Buch lesen muss. Außerdem war ich sehr gespannt wie es diesen drei Autoren gelungen ist ein gemeinsames Buch zu schreiben.

Und was soll ich euch sagen? Das Buch ist einfach genial. Ich habe die drei völlig Protagonisten kennengelernt, die genauso unterschiedlich sind wie die drei Autoren. Marl, Dott und Fehris sind wirklich sehr besondere Charaktere die mir teilweise echt den letzten Nerv geraubt haben. Dott mit seiner überbrodelndem Optimismus und Naivität, Marl der alte, grummelige Stinker und Fehris die temperamentvolle, halsstarrige Amazone. Aber genauso wie sie mich genervt haben, haben sie mich zum Lachen gebracht und ich habe mit Ihnen mitgefiebert und mitgelitten. Sie wurden mit jeder Seite realer und sind mir mehr und mehr ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil der Autoren lässt sich fließend lesen, ergänzt sich sehr gut und man kann auf den ersten Blick nicht feststellen wer welchen Part geschrieben hat. Ich bin von der Idee dieser Geschichte, der Story an sich und den vielen unerwarteten Wendungen begeistert und würde am Liebsten schon wieder weiterlesen.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s