Verrückt verliebt – Sisterhood of Mayhem von Annie Stone

Ich bin etwas traurig über das neue Cover, da ich das Alte super passend zur Geschichte und einfach nur wunderschön fand. Der Klappentext machte mich so neugierig, dass ich dieses Buch unbedingt lesen musste.

Der Einstieg in die Geschichte gelang mir mühelos und ich fand das Setting, die Protagonisten und die Story sehr stimmig erzählt.

Dass die Autorin schreiben kann ist auch nichts neues. Was ich aber an Annie Stone so bewundere ist, dass sie so einen wandelbaren Stil hat. Sie schafft es zwischen lauten, explosiven Romanen mit erotischen Szenen zu leisen, zarten Liebesgeschichten mit vielen Messages fürs Herz und Gefühl spielend zu wechseln.

Die Autorin hat hier meiner Meinung nach eine wirklich außergewöhnliche und besonders Geschichte geschaffen die sich nicht wie viele andere Romancebücher nur auf die Liebesgeschichte Konzentriert. Hier spielt diese nämlich nämlich nicht die Hauptrolle. Dies gebührt nämlich der Sisterhood of Mayhem. Diesen unglaublichen, fantastischen und begabten Frauen die alle so unterschiedlich sind und trotzdem wie eine Frau zusammenstehen und sich unterstützen. Sie haben ein bemerkenswertes Selbstbewusstsein und bleiben immer authentisch und sie selbst. Sie leben eine Freiheit wie ich sie selten erlebt habe. Sie tuen das was sie lieben, scheren sich nicht darum was andere von ihnen denken und sind eine Familie. Ich hätte so gerne noch mehr Zeit in diesem Buch verbracht, weil es einfach nur wunderschön war.

Ich habe auch in diesem Buch viele Botschaften und Zitate gefunden die mir direkt zu Herzen gegangen sind und mich nun durchs Leben begleiten. Das macht meines Erachtens ein gutes Buch zu einem herausragenden bzw besonderem Buch. Es war einfach herzerwärmenden, hatte Tiefgang und bleibt lange im Gedächtnis. Sehr gerne mehr davon

Was manchen Rezensenten zu viel war fand ich sehr stimmig, war die Erklärungen zum Roller Derby. Die Leidenschaft zu diesem Sport der die unterschiedlichsten Frauen verbindet wird so authentisch erzählt und gibt dem Buch noch zusätzliche Würze. Es klingt nämlich für mich nach einem wundervollen Sport der sehr viel Spaß macht.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s