Closer Jackson von Ina Taus

Ich bin ein bekennendes #masonfangirl und #naplesfangirl. Closer Mason ist mein #alltimefavorite was #gayromance angeht. Ich habe nie ein besseres gelesen. Ich liebe die Charaktere einfach so. Daher musste ich natürlich auch diese Buch von Ina Taus lesen.

Das Cover finde ich wunderschön und den Klappentext sehr gelungen. Macht neugierig, verrät aber nicht zu viel. Jackson mal ohne Mason kennenzulernen war wirklich spannend. Und auch ihn mit Jeff agieren zu sehen, hat einige Fragen in meinem Kopf beseitigt, die mir nach Masons Geschichte noch durch den Kopf gegeistert sind. Allgemein finde ich es sehr gut, einige Szenen aus einer ganz neuen Perspektive erleben zu können. So verstehe ich Jackson und seine Beweggründe besser und lerne auch ihn von einer ganz neuen Seite kennen.

Der Autorin gelingt es meisterlich eine Brücke zu Closer Mason zu schlage ohne das für mich die schon gelesenen Szenen in Masons Buch hier eine langweilige Wiederholung werden. Ganz im Gegenteil sogar. Ich fand es sehr spannend diese Szenen aus Jacksons Blickwinkel zu erleben. Dies gibt der ganzen Geschichte einfach noch mehr Emotionen, Tiefe und lässt sie dadurch nur zu einem großen, stimmigen Gesamtkunstwerk werden.

Von mir gibt es hier eine klare Leseempfehlung, denn die Autorin überzeugt auch hier wieder mit einer gut durchdachten Story, einen durchgängigen gespannten Spannungsbogen und viel Gefühl. Außerdem lässt dich der Schreibstil der Autorin nur so durch die Seiten fliegen.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s