R.I.O.S. Brisante Wahrheit

Ich fand die Turt/le Reihe schon so genial und wollte natürlich wie es mit Nate weitergeht. Das Cover und der Klappentext sahen auch vielversprechend aus.

Die Geschichte um Emily startet sehr rasant mit dem Tod eines guten Freundes. Aber leider stirbt er nicht einfach so, sondern wird gefoltert um ihren Aufenthaltsort zu erpressen. Den Emily musst vor einigen Jahren untertauchen, als sie einigen gefährlichen Leuten zu nahe kam. Seitdem lebt sie ständig auf der Flucht, hat sich ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem ausgedacht und eine Tarnidentität, ein zweites Haus usw zugelegt. Leider kommen ihr diese Männer immer näher und für Emily wird es zunehmend brenzliger. Da kommt Tom ins Spiel.

Tom hilft Nate und seiner Sicherheitsfirma neben seiner Arbeit bei der Polizei. Lustiger Funfact er mag Emilys Tarnidentität nicht und findet ihn furchtbar, wenn sie bei R.I.O.S zusammen arbeiten. Und er arbeitet bei der Abteilung für Identitätsdiebstahl.

Um Emily vor allen Verfolgern zu schützen ist müssen Nate, Tom und das restliche R.I.O.S Team all ihr können und einige Hilfe einsetzten, denn diese Männer meinen es verdammt ernst. Und bald ist es nicht nur Emilys Leben, dass auf dem Spiel steht.

Die Autorin versteht es meisterlich den Spannungsbogen immer weiter zu spannen und lässt mich das Buch erst wieder aus der Hand legen als ich fertig bin. Es war ungemein spannend und dieser Fall reicht wieder sehr weit in verschiedene Bereiche und ist komplexer als er zuerst scheint. Ich finde auch die Charaktere wieder so gut ausgearbeitet, dass ich immer das Gefühl habe, das es sich um reale Personen handelt die ich selbst kenne. Ich liebe dieses Gemeinschaftsgefühl und dass alle füreinander einstehen wenn es nötig ist. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher. Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s