Winston Brothers: When it counts (Green Valley 6) von Penny Reid

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt. Das Cover und der Klappentext haben mich nur neugieriger gemacht. Den Scarlet/Claire war neben Cletus immer mein Liebling.

Und ganz im Ernst diese Geschichte ist einfach nur herzzerreißend und zartbitter. Billy ist jemand der 100% loyal ist und das Herz am richtigen Fleck hat. Er kümmert sich wirklich sehr gut um seine Familie und stellt seine Bedürfnisse oft zurück.

Scarlet/Claire ist die Tochter von Razor und will aus naheliegenden Gründen mit ihrem Vater so wenig wie möglich zu tun haben. Sie ist wirklich mutig, clever, hat ein großes Herz und schafft es wirklich unvergleichlich sich von den Iron Waiths nicht unterkriegen zu lassen. Sie weiß sich immer zu helfen und versucht aus allem das Beste zu machen. Ich bin wirklich immer wieder beeindruckt von ihr.

Beide sind Kämpfer und versuchen nur sich ein Leben abseits Iron-Wraiths aufzubauen. Leider können sich beide der Schreckensherrschaft ihrer Väter und dieses Clubs nicht gänzlich entziehen.

Ich habe teilweise so mittgelitten, weil mir beide so mega sympathisch waren und ich einfach wollte, dass sie glücklich werden. Leider spitzt sich die Lage immer weiter zu und ich musste hilflos mit ansehen was Scarlet und Billy erdulden müssen. Selten hat mich ein Buch so lange und nachhaltig beschäftigt. Und ich warte so unglaublich ungeduldig auf den nächsten Band.

Der Schreibstil der Autorin, die die detailliert ausgearbeitete Story mit vielen unvorhersehbaren Wenden und die liebenswerten Protagonisten – allem voran die Winston Familie an sich (die man einfach lieben muss), machen dieses Buch wieder zu etwas ganz besonderes.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s