Royal Guardians Logan von Amanda Frost

Format: Kindle Ausgabe
Leute was soll ich euch sagen. Natürlich musste ich es lesen. Immerhin geht es um Royals, London und eine Eliteeinheit. Was ist den hotter als Männer die geschult sind jemanden zu beschützen und Gefahren zu eliminieren? Genau. Nichts. Ich liebe diese Art der Bücher. Sogar noch mehr als Sportler, Feuerwehrleute etc.

Und Logan und Chelsa machen mir es auch noch leichter dieses Buch zu lieben. Beide sind sehr temperamentvoll, stur und haben deshalb von Anfang an Probleme miteinander. Schließlich will niemand nachgeben. Leider muss Chelsea schnell einsehen, dass sie die Gefahr in der sie schwebt deutlich unterschätzt hat und sie mit Logan kooperieren muss, weil er einfach ein Profi ist. Was natürlich nicht heißt, dass ihr das plötzlich gefällt. Ihre Wortgefechte haben mich sehr gut unterhalten und ich mehrmals von der Komplexität der Story überrascht. Denn genau wie Chelsea habe ich unterschätzt wie ausufernd die Bedrohung ist. Trotzdem oder gerade deshalb sprühen bei beiden schnell die Funken. Dabei hat Logan wirklich kein Interesse sich aus naheliegenden Gründen in seinen Schützling zu verlieben. Denn er hat schon einiges mitgemacht.

Die Story war von der Ersten bis zur letzten Seite temporeich, spannend und ließ mich genau wie Chelsea selbst oft atemlos zurück, weil ich die Entwicklung nicht kommen gesehen habe.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s