Holly Black – The Queen of Nothing

Wer mich kennt, weiß, dass diese Reihe zu meinen absoluten Must reads gehört. Dementsprechend hoch war mein Anspruch an den letzten Band der Reihe und Hach…… er war sooooo gut 😻

Aus spoilergründen gibt es keinen Klappentext , sondern nur mein Fazit. 😉

Mit diesem Buch bekommt die Reihe einem würdigen Abschluss. Es gibt noch einmal jede Menge Intrigen, Machtspiele und Geheimnisse, die es zu enthüllen gibt.

Und es gab da diesen einen Moment, wo ich wirklich den Tränen nahe und kurz davor, die Autorin sonst wohin zu wünschen. 😀

Alles in allem ist dieses Buch mehr als grandios. Sie hat das Ende vom 2. Teil definitiv wieder gut gemacht und hat der Reihe ein wirklich tolles Ende beschert.

Für mich eine ganz klare Leseempfehlung!

Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s