Liebe ist nichts für Idioten von Kristin Rockaway

Ich fand den Klappentext schon sehr witzig. Zusammen mit dem Cover hat es mir eine leichte und spritzige Liebesgeschichte versprochen.

Und das hält das Buch. Mel und ihre Freundinnen sind jede für sich ein Unikat. Ich würde echt mal gerne mit ihnen ausgehen, da sie immer Spaß haben. Mel arbeitet bei einem Helpdesk von einem Start Up Unternehmen wo ihre Fähigkeiten definitiv an Machos verschwendet werden. Ich meine Wow diese sogenannten Hätschelkinder waren einfach furchtbar. Genauso wie die Firma an sich. Mel und ihre Freundinnen suchen auf diversen Datingportalen nach dem Mann fürs Leben. Besonders Flutter ist sehr beliebt. Leider sind auch hier ziemlich viele Kröten (Frösche ist noch zu nett) vertreten. Und so wird eines Tages Idiotenalarm geboren und wird immer beliebter. Natürlich geht an dieser Stelle aber erst die Story so richtig los.

Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr leicht lesen und auch der Einstieg in die Geschichte gelingt mühelos. Die Autorin schafft hier eine sehr unterhaltsame, sowie moderne Geschichte über die Schwierigkeiten mit der die heutige Frau zu kämpfen hat. Ich fand sie spritzig und humorvoll.

Ich vergebe 👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s