Holly Black: The Wicked King

Dies ist der zweite Teil der Reihe, deshalb schreibe ich euch den Klappentext des Buches nicht auf, weil er vlt Spoilern könnte 😉

Aber natürlich möchte ich euch meine Meinung nichtvorenthalten 😍

Mit diesem Buch geht auch die Spannung weiter. Das Schöne ist, dass absolut nichts vorhersehbar ist. Und seht ihr dieses Cover? Es ist sooooo toll 😻

Die Autorin hat den Protagonisten so viel Tiefe gegeben, dass man wirklich in jeder Situation das Gefühl hat, es würde einem selbst passieren und das macht die Geschichte meiner Meinung nach so unfassbar gut.

Judes Leben wird von Intrigen, Machtspielen, Verrat und Kämpfen beeinflusst. Und Cardan… aus ihm wird man nicht schlau und das macht ihn so interessant 😬

Bei diesem Teil hat die Autorin noch eine Schippe draufgelegt und ich bin gespannt, wie es weitergeht 🤓 der dritte Teil kann mich einfach nur umhauen, da bin ich mir sicher 😍

Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s