Loving Mr. Wright: Roman (Die Wright-Brother-Serie, Band 2) von K.A. Linde

Das Cover und den Klappentext fand ich wirklich wieder sehr passend für das Buch.

Die Geschichte von Heidi und Landon ist geprägt von schlechtem Timing. Denn Landon ist verheiratet und war vorher mit Heidis bester Freundin zusammen, die jetzt eine Beziehung mit seinen Bruder hat? Klingt kompliziert? Das ist es auch.

Grund genug für Heidi sich von Landon fernzuhalten, da sie sich geschworen hat nie dieselben Fehler wie ihre Mutter zu machen. Als Landon dann noch Heidis Chef wird sieht sie sich nur in ihren Ansichten bestätigt. Denn sie hat zu hart für diesen Job gearbeitet, um ihn aufs Spiel zu setzen.

Das klingt in der Theorie natürlich recht einfach und vernünftig, aber Landon ist erstens äußerst hartnäckig und zweitens spielen Heidis Gefühle verrückt wenn er in der Nähe ist. Das führt zu einigen Verwicklungen.

Die Autorin schafft es hier wieder zwei geniale Protagonisten zu schaffen die sehr gegensätzlich wirken, es aber beim näheren hinsehen nicht sind. Sie sind mir beide sehr sympathisch und ich würde Landons Ehefrau am Liebsten eigenhändig den Hals umdrehen. Ich kann seine Familie da auch sehr gut verstehen. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und wirken sehr stimmig auf mich. Die Story wirkte auf mich zwar größtenteils stimmig, aber manche Entscheidungen vor allem von Landon konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Ich vergebe 👑👑👑👑 von 5 Krönchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s