Dark Elements Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout

Ich war ja sehr gespannt auf die Geschichte als ich den Klappentext und das Cover das erste Mal gesehen habe. Den Dark Elements war einfach so eine tolle Reihe, da lag die Erwartungshaltung natürlich sehr hoch.

Und trotz meinen hohen Erwartungen schafft es die Autorin mit Leichtigkeit, die Geschichte zu einem wirklichen Highlight zu machen. Die Geschichte um Trinity und Zayne muss auch den Vergleich mit Roth und Layla nicht scheuen, denn sie sind ein genauso wundervolles Powerpaar wie dir Beiden. Die Wortgefechte der Beiden sind echt etwas besonderes gewesen und haben mich ein ums andere Mal begeistert. Denn beide sind extrem sture, kämpferische und warmherzige Protagonisten mit einem riesigen Herzen. Sie haben einige Ecken und Kanten, aber genau das macht die Beiden zusammen so großartig. Auch die Story ist wieder etwas ganz besonderes und hat mich echt atemlos zurückgelassen. Einfach ein weiteres Gesamtkunstwerk einer wirklich außergewöhnlichen Autorin.

Ich habe mir ja das Hörbuch angehört und ich fand die Sprecherin Bettina Storm bringt die Emotionen der Protagonisten, besonders Trinitys wirklich sehr gut rüber. Ich finde sie macht die Geschichte noch besser.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s