Royal Guardians Jason von Veronika Engler

Das Cover und den Klappentext fand ich einfach genial, daher musste ich das Buch lesen. Denn ganz ehrlich. London, die Royals und eine prickelnde Liebesgeschichte. Was will Frau mehr.

Nun die Autorin hat mit dieser Geschichte wirklich ein Gesamtpaket abgeliefert. Denn sie hat alles was eine gute Geschichte haben muss. Tolle Protagonisten, einen sehr gut gezogenen Spannungsbogen, etwas Drama, viel Humor, eine Liebesgeschichte die knistert und einige Emotionen. Natürlich hat mir auch die Kriminalgeschichte mit den Anschlägen sehr gut gefallen. Die hat noch sehr viel Feuer in die Geschichte gebracht.

Ruby und Jason sind zwar auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, aber sie ergänzen sich ziemlich gut. Das hat man bereits bei der ersten Begegnung gemerkt und der Eindruck wurde im Laufe der Geschichte immer mehr. Dabei macht es die Autorin den Beiden echt nicht leicht. Und trotzdem wachsen sie immer mehr zusammen. Die Story wäre aber nur halb so witzig und schön, wenn es nicht Rubys Tante und ihre beste Freundin geben würde. Die geben der Geschichte noch den letzten Schliff. Die Beiden sind jede für sich ein Unikat und ich war wirklich begeistert von ihnen.

Ich kann euch diese Geschichte nur ans Herz legen. Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s