My second Chance von Tanja Voosen

Ich wollte diese Geschichte unbedingt lesen, weil ich seit dem Cover und dem Klappentext so neugierig auf die Geschichte war.

Und alleine für den Schreibstil der Autorin war es das wert. Denn dieser ist sehr stimmig, mit vielen wundervollen Zitaten und herzerwärmende Momente.

Zudem sind Lorn und Theo einfach wahnsinnig sympathische Protagonisten die ich auch sehr ins Herz geschlossen habe. Diese Liebesgeschichte neben all den schrägen Momenten an dieser Schule miterleben zu dürfen war einfach besonders schön. Ohne viel Kitsch und Klischees schafft die Autorin es hier eine große Geschichte zu erzählen. Über das Erwachsen werden, die erste Liebe, für seine Freunde einzustehen und sich nicht den Druck der Mehrheit zu beugen. Lorn dabei zu beobachten wie sie in dieser Geschichte erwachsen wird und über sich hinaus wächst hat mich sehr bewegt und mir gezeigt, dass ich wieder mehr Bücher dieser Autorin lesen sollte.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s