Backstage: Mia auf Tournee von Lisa Bursteinu

Dies ist der zweite Band der Backstage-Reihe. Er ist in sich abgeschlossen.

Darum geht es:

Eine Boyband. Fünf Jungs. Backstage.

Ryder Brooks ist als Bad Boy von Seconds to Juliet bekannt; Ruhm, Geld und Mädchen inklusive. Dabei will Ryder lieber seine eigenen Songs schreiben. Doch dafür muss er endlich seinen Abschluss machen und braucht Nachhilfe. Seine Tutorin ist Mia: Fan erster Stunde und fassungslos, als sich ihr Idol als arroganter Mistkerl herausstellt. Mia steht zwar total auf Ryder, doch das würde sie nie zugeben. Richtig kompliziert wird es, als Ryder sie als seine Freundin ausgibt …

Sexy, sinnlich, romantisch: Band 2 der unwiderstehlichen Romance-Reihe!

Meine Meinung:

Ryder würde ich nicht unbedingt als typischen Bad Boy abstempeln. Ja, manchmal war er schon ein ziemlicher Arsch, aber das war es auch schon. Mia ist eine sehr sympathische Protagonistin, die sich von Ryder nicht einschüchtern lässt. Sie gibt ihm im Buch sehr viel Kontra.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, weil sie einfach süß ist. Deshalb finde ich auch hier den letzten Satz vom Verlag nicht gut gewählt. So könnte die Erwartung mancher Leser nicht erfüllt werden.

Ihr bekommt neben dem schönen Cover eine nette Teenie-Geschichte für Zwischendurch. Mir hat sie wirklich sehr sehr gut gefallen und ich bin ein großer Fan von Seconds to Juliet. 😉

Ich kann die anderen Bände gar nicht abwarten!

Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s