Finding Mr Wright (Die Wright-Brother-Serie 1) von K. A. Linde

Das Cover und den Klappentext fand ich sehr ansprechend, also musste ich das Buch lesen.

Der Einstieg in die Geschichte gelang mir mühelos und Emery und ihre Freundin Heidi sind mir sofort sympathisch. Die beiden sind einfach wirkliche Powerfrauen. Aber mein eigentlicher Favorit ist Jensen in dieser Geschichte. Er kümmert sich so rührend un alle obwohl selbst auch eigentlich jemanden bräuchte. Er versucht immer alles zusammen zu halten und ist sehr warmherzig und hilfsbereit. Er und Emery sind ein Paar, dass mich wirklich sehr zum Schwärmen gebracht haben und ich hab mit den Beiden so mit gefiebert. Schließlich haben sie ja auch einige Dämonen im Nacken die ihnen ihr Glück nicht gönnen.

Die Autorin schafft es hier spielend leicht, dass ich mit den Beiden mitleide, lache, liebe und glücklich bin. Sie hat hier eine schöne, emotionale Geschichte geschaffen die den Leser wirkliche Gefühle vermittelt ohne kitschig oder klischeehaft sein zu müssen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s