Joeline: How to be a Popstar von Maria Föderl

Ja was soll ich sagen. Ich liiiiiiiebe Rockstar Romanzen und habe deshalb schon viele gelesen. Und als ich durch Zufall über den Klappentext und das Cover stolperte musste ich es einfach lesen.

Und Leute die Geschichte ist einfach nur mit einem Wort zu beschreiben – WOW. Die Autorin beschreibt die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten einfach auf eine sehr schöne und stimmige Weise. Ich denke, dass jeder von uns gern so eine Beziehung haben möchte. Umso mehr leide ich mit den Beiden mit als Joline und Shay durch schlimme Dinge getrennt werden. Beide sind danach nicht mehr dieselben und haben sich sehr zum Negativen verändert. Als sie sich wiedersehen ist der Neustart daher denkbar schlecht, weil es leider viel Groll auf beiden Seiten gibt. Ich begleite die Beiden und bin wahrscheinlich am Schockiertesten von uns als plötzlich einige Dinge aufgedeckt werden die einem nur die Haare zu bergen stehen lassen. Wobei ich nicht mit Gewissheit sagen kann, dass dies nicht passieren könnte.

Ich kann euch dieses Buch wirklich nur sehr ans Herz legen. Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s