Dorian von Nalini Singh

Ich liebe ja die Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh und wollte immer schon mehr über Dorian erfahren. Und diese Kurzgeschichte hat es wirklich in sich. Denn hier ist wirklich auf wenigen Seiten ein wahres Feuerwerk an Emotionen geboten. Ich fand es sehr schön wie Dorians Empfindungen beschrieben wurden ohne ihn verweichlicht darzustellen. Nein er ist auf ganzer Linie ein fähiger Kerl der alles für die Menschen die er liebt tun würde. Und es war für much wirklich schön zu sehen wie er glücklich wird.

Die Geschichte lässt sich wieder sehr leicht und flüssig lesen. Im Prinzip braucht man zwar keine Vorkenntnisse um dieses Buch zu lesen, aber ich würde es dennoch empfehlen weil diese Reihe so genial ist

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s