Herz aus Dornen von Anna Jane Greenville

Das Cover und der Klappentext klangen schon gut, aber die Lesung der Autorin hat mich restlos überzeugt. Ich MUSSTE wissen wie es weitergeht.

Und die Geschichte um ein Mädchen das sich selbst den Namen Love gibt ist von Anfang bis Ende. Die Atmosphäre dieses Buch ist einfach außergewöhnlich und ich konnte es erst aus der Hand legen als es beendet war. Wobei ich mir damit extrem lange Zeit dafür gelassen habe. Weil ich nicht wollte, dass meine Zeit endet.

Der bildhafte Schreibstil ließ mich immer weiter in die Geschichte eintauchen und ich war wirklich von der Grundidee und dem Setting begeistert. Aber es waren die Protagonisten selbst die dieses Buch zu einem Jahreshighlight machten, den sie waren einfach etwas besonderes – mit jeder guten und schlechten Eigenschaften die in ihnen wohnte.

Dieses Buch überzeugt auf ganzer Linie durch eine geniale Story, vielen unerwarteten Momenten und wahnsinnig gut dargestellten inneren und äußeren Konflikten, die mich tief in die Seele von Love und John blicken lassen.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s