Grimoria Vertraue niemals einer Taube von Lilly London

Als ich dieses wunderschöne Cover das erste Mal gesehen habe wusste ich es sofort. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Ich bin ja ein riesiger Fan von Märchenadaptionen und habe wirklich schon sehr viel geniale Geschichten gelesen. Aber Lilly London verweist diese mit einem zwar freundlichen, aber sehr bestimmten winken auf die Plätze hinter Grimoria.

Diese Geschichte bezaubert einen vom ersten Wort an und lässt dich wehmütig zurück, wenn das letzte Wort gelesen wurde. Die Protagonisten sind so stimmig mit ihren Ecken und Kanten, die Story hat einige Überraschungen und WOW Effekte im Gepäck und auch der Weltenbau als auch der Schreibstil der Autorin tragen dazu bei, dass dieses Buch einfach nur ein Highlight ist.

Fazit: Definitiv ein Jahreshighlight und ein must read für alle Fans von Märchenadaptionen die einen verzaubern. Diese Geschichte besticht einfach in jedem liebevoll ausgearbeiteten Detail und vielen spannenden Momenten

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s