Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C. Cherry

Dies ist tatsächlich mein erstes Buch der Autorin. Aber nach diesem hier muss ich einfach mehr von ihr lesen. 😀

Darum geht es:

Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte.

Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte werde geplant, in Joe’s bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass alleine seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment zu vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt.

Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen.

Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!

Meine Meinung:

Dieses Buch ist so schön, bittersüß und nicht aus der Hand zu legen!

Die Autorin hat hier eine Geschichte geschaffen, die ich niemals vergessen werde. Sie ist so tiefgründig, authentisch und einfach einmalig.

Die Protagonistin war mir gleich von Anfang an sympathisch. Sie hat es nicht leicht, muss ihre Trauer bekämpfen und ihr Leben irgendwie auf die Reihe bekommen. Und dann lernt sie Mr Daniel kennen.

Besonders gefällt mir hier, wie sie dieses Thema Schüler-Lehrer-Beziehung aufgegriffen hat. Nicht klischeehaft. Sondern sie hat das Schicksal in der Geschichte die Fäden ziehen lassen. Das fand ich wirklich toll.

Die Protagonisten sind so vielschichtig und tiefgründig beschrieben, dass man mit ihnen mitfühlen kann. Die Geschichte hat wirklich alles, was das Herz braucht. Liebe, Trauer, Verlust, Schicksalsschläge und der Kampf, wieder nach vorne sehen zu können.

Ich kann euch diese Geschichte nur ans Herz legen. Lest sie, lasst euch verzaubern und für ein paar Stunden die Zeit vergessen. Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite.

Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s