Warum Geistforscher die Besten sind bzw warum es Spannungen zwischen den Units gibt

„Die Stimmung zwischen Geisterforschern und Geisterjägern konnte man also guten Gewissens als frostig beschreiben.“

Wie ihr nun wisst gibt es auf der Black Forest High vier Special Units. Die Geisterjäger, die Exorzisten, die Medien und die Geisterforscher. Wenn man die Sache unparteiisch betrachtet, könnte man bei alle Units etwas positives abgewinnen. Denn die Forschungen der Geisterforscher sind für die Gemeinschaft sehr wichtig.

Nur leider läuft es eben wie überall. Dadurch das man automatisch in der Geistforscher Unit landet, wenn man in den anderen Units keine Begabung hat, trägt nicht dazu bei, dass sich die Geisterforscher an- bzw ernstgenommen fühlen.

Nicht mal Mr. Buhari schien sonderlich viel auf Geisterjäger zu geben. Aber wahrscheinlich rührte das daher, dass er selbst einmal Schüler auf dem Internat gewesen sein musste. Einmal Geisterforscher, immer Geisterforscher. Verhielt es sich so? Dann musste die Fehde zwischen den Units schon praktisch seit immer existieren.“

Und so wird der Alltag durch gehässige Kommentare, Frotzeleien und Streichen auf beiden Seiten bestimmt. Erschwerend kommen hier noch die Eltern bzw andere Außenstehende dazu die immer wieder versuchen durch die Politik Einfluss auf die Special Units zu nehmen.

Ein Gedanke zu „Warum Geistforscher die Besten sind bzw warum es Spannungen zwischen den Units gibt“

  1. Hallöchen,

    Danke für deinen Beitrag für die Blogtour. 🙂

    Geisterforscher ist zwar cool aber ich bin Geisterjäger laut dem Test und damit bin ich sehr zufrieden. 😀 Ich bin ja ein Mensch der was tun sollte und das aktiv und da passt Geisterjäger einfach eins zu eins. 🙂

    Liebe Grüße,

    Benny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s