Sarah Saxx – Threesome: Wo die Liebe hinfällt

Auch diese Autorin traf ich das erste Mal beim Bücherquatsch und ich bin so froh darüber 🙂 Es ist zwar nicht das passende Auto zum Buch, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das 😀

Darum geht es:

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.

Meine Meinung:

Ich finde, der kursiv gesetzte Satz trifft es sehr gut. Es ist für mich das erste Buch, wo auch eine Dreieckssache beinhaltet. Bis auf ein paar Momente, die für mich dann doch etwas schräg waren, hat mir das Buch richtig gut gefallen.

Die Autorin hat so tiefgründige Protagonisten geschaffen, die mir alle sympathisch waren. Vor allem Kristin ist so authentisch in dem, was sie tut. Man kann sich richtig gut in sie hineinversetzen. Auch der Schreibstil sorgt für angenehmen Lesefluss.

Meine Erwartungen an die Geschichte wurden definitiv übertroffen.

Mit dieser Geschichte habt ihr vergnügliche Lesestunden mit einer Protagonistin, die die Freiheit lieben lernt, ihren Weg geht und dabei einige Hürden zu überwinden hat.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Miriam

Ein Gedanke zu „Sarah Saxx – Threesome: Wo die Liebe hinfällt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s