Holly Summer – Secret Stranger (Boston Bad Boys 1)

Dieses Buch hat mir die liebe Ingrid geschenkt und natürlich war ich sehr gespannt darauf, wie es mir gefallen wird.

Darum geht es:

Nachdem sich Sundays Beziehung in einen Scherbenhaufen verwandelt hat und ihr Chef die Finger nicht von ihr lassen kann, hat die junge Immobilienmaklerin die Nase voll von Männern. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Barbesitzer Jay. Er wirft ihre Vorsätze, sich nie auf einen Bad Boy einzulassen, innerhalb weniger Sekunden über den Haufen. Schließlich unterbreitet er ihr auch noch ein pikantes Angebot …

Jay lässt nichts anbrennen, er genießt sein Leben in zügelloser Freiheit – bis er Sunday begegnet. Schnell bringt sie neue Seiten an dem Draufgänger zum Vorschein. Was als Spiel begann, entwickelt sich zu einem Feuerwerk der Gefühle, gegen das er sich nicht wehren kann.

Zum ersten Mal ist Jay verliebt und glücklich.

Meine Meinung:

Ich bin an diese Geschichte ohne Erwartungen herangegangen, da ich von der Autorin noch kein Buch gelesen habe. Leider konnte mich die Geschichte nicht so überzeugen.

Das liegt nicht am Schreibstil der Autorin, der wirklich sehr angenehm ist, sondern eher an der Geschichte an sich. Es gab so einige Dinge, wo ich nur den Kopf schütteln konnte, da es in meinen Augen keinen Sinn ergeben hat. Auch die Tiefgründigkeit der Protagonisten hat mir etwas gefehlt. Besonders Jay als Bad Boy empfinde ich nicht unbedingt authentisch.

Wenn man jedoch über diese Schwächen hinwegsieht, erhält man eine kurzweilige Geschichte, die einem vom Alltag ablenken kann.

Miriam

Ein Gedanke zu „Holly Summer – Secret Stranger (Boston Bad Boys 1)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s