Revenge: Sternensturm von Jennifer L. Armentrout

Jeder, der die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout kennen und lieben gelernt hat, wird um dieses herumgeschlichen sein. Ich auch. 😀 Zuerst war ich mir unsicher, aber dann habe ich es bei einigen Bloggern entdeckt und wollte es dann doch unbedingt haben.

Darum geht es:

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Lux kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc …

Meine Meinung:

Dieses Buch zu lesen war für mich, wie nach Hause zu kommen. Die Lux-Reihe hat mir damals schon so gut gefallen und jetzt liegt der Fokus auf Luc und Evie. Das Cover finde ich wieder sehr schön, schlicht und fällt einem sofort auf.

Luc ist mir sympathisch, auch, oder weil er so geheimnisvoll ist. Ich mochte ihn damals schon. Evie ist eine Protagonistin, die man einfach mögen muss. Ich finde sie auf jeden Fall ziemlich cool und mag es, wie sie sich in der Geschichte verhält.

Wie gewohnt schafft es die Autorin, einen sofort in den Bann zu ziehen. Die Handlung ist spannend, interessant und hält die ein oder andere Überraschung bereit. Vielleicht hat es aber auch nur mich überrascht, weil ich so gefesselt war 😀

Wer die Geschichte um Daemon und Katy liebt, der MUSS diese Geschichte lesen. Leute, ehrlich. Sie ist sooo schön und ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Miriam

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s