Fairy Loot: Beautiful Deceptions (Oktober)

Jaaa, es ist Januar 2019 und ich zeige euch mein Unpacking der Box vom Oktober 2018. Aber besser spät, als nie 🙂

fairyloot3

Diese Box hat mich wieder mehr als überzeugt. Vor allem das Buch ist ein richtiger Hingucker und auch der Inhalt ist sehr vielversprechend.

 

 

Seht ihr diese coole Mütze? Sie hält schön warm, sieht sehr gut aus und ich steh voll darauf 😀 Inspiriert ist es von dem Buch Six of Crows by Leigh Bardugo.

Und außerdem ist ein Spielkartenset dabei. Inspiriert von Holly Blacks The Cruel Prince. Da ist mein Fangirlherz natürlich sofort höher geschlagen 😀

Außerdem waren die wunderschönen Grisha-Pins dabei, die bald ihren Platz an meinem Rucksack finden werden 🙂

Wieder einmal war eine bookish candle dabei. Aelin/Celaena von Throne of Glass von Sarah J. Maas und mein Fangirlherz ist mal wieder eskaliert 😀 Sie riecht sehr gut sieht wunderschön aus 🙂

Auch dieser wunderschöne Schlüsselanhänger war in der Box dabei. Er ist zwar wirklich groß, aber er hat schon seinen Platz an meinem Schlüsselbund gefunden 😀 Und außerdem war noch der Tee Wren’s Secrets dabei, der anscheinend mit dem Buch zu tun hat. Ich werde euch berichten, sobald ich das Buch gelesen habe 🙂

Und nun kommen wir auch schon zu dem Buch. Das Cover ist der Wahnsinn oder? :O Ich finde es sooo schön.

fairyloot

Darum geht es:

Each year, eight Beautiful Girls are Chosen as paper Girls to serve the king. It’s the highest honour they could hope for … and the most demeaning. 

This year, there’s a ninth. And instead of paper, she’s made of fire.

Lei is a member of the Paper caste, the lowest and most persecuted class of People in Ikhara. Ten years ago, her mother was snatched by the royal guards, and her fate remains unknown. Now, the guards are back and this time it’s Lei they’ra after – the girl with the golden eyes, whose rumoured Beauty has piqued the king’s interest.

Over weeks of Training in the opulent but oppressive Palace, Lei and eight other girls learn the skills and charm that befit a king’s consort. There, Lei does the unthinkable – she falls in love. Her forbidden romance becomes enmeshed with an explosive plot that threatens her world’s entire way of life and Ley, still the wide-eyed Country Girl at heart, must decide how far she’s willing to go for justice and Revenge.

Na, wie findet ihr den Klappentext? Ich freue mich schon darauf, das Buch zu lesen 🙂

Miriam

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s