Hoffnungsschimmer – Facetten des Glücks: Anthologie zu Gunsten von Herzenswünsche e.V. Herausgeben von Alexander Grun

Das Cover und die Schrift wirken sehr stimmig zu dem Thema der Anthologie.
Die einzelnen Gedichte und Geschichten sind so unterschiedlich und haben doch vieles gemeinsam. Den so traurig und emotional sie auch sind geben sie dem Leser doch immer was der Titel verspricht – Hoffnung. Auch die Illustrationen sind wunderschön gestaltet und jede für sich ein wirklicher Hingucker. Natürlich sind mir einige Geschichten mehr ans Herz gewachsen als andere. Aber nichts desto trotz kann ich sie euch alle nur wärmstens empfehlen. Und schließlich ist es für einen guten Zweck.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s