Melinda: Dein Weg zu mir von C.M. Spoerri

Endlich bin ich mal wieder zum Lesen gekommen. *whoopwhoop* Und was für tolle Bücher ❤

Melinda2

Hier zeige ich euch meine Meinung zu Melinda: Dein Weg zu mir von der talentierten C.M. Spoerri.

Der Klappentext:

Nur ein Kuss. Kein Licht. Keine Namen.

Seit sechs Jahren hat Melinda keinen Mann mehr geküsst. Als die Studentin auf der Hochzeit einer Bekannten in einem dunklen Zimmer einem Fremden gegenübersteht, fasst sie den Entschluss, den Schritt aus ihrer Männer-Abstinenz zu wagen. Schließlich ist sie bereits einundzwanzig, die drei Regeln, auf die sie sich einigen, klingen harmlos und sie würde dem Unbekannten nie wieder begegnen.

Leider scheint das Glück nicht auf Melindas Seite zu sein. Ein paar Tage später stellt sich der Mann, den sie im Dunkeln geküsst hat, als ihr neuer Chef heraus – und obendrein als DER Playboy des Napa Valleys: Armando Pérez.

Meine Meinung:

Zuerst muss ich dieses wunderschöne Cover erwähnen, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Großartige Farben und es wirkt so edel und anmutig.

Da ich bereits Emilia, den ersten Teil der Napa Valley Reihe kenne (sind unabhängig voneinander lesbar), musste ich natürlich auch Melindas Geschichte kennenlernen.

Die Protagonistin war mir von Anfang an sympathisch. Durch den lockerleichten Schreibstil der Autorin findet man sich sofort in der Geschichte zurecht, begleitet Melinda und Armando auf ihrem Weg, der prickelnd, nervenaufreibend und spannend ist.

Mir persönlich hat Emilia besser gefallen, doch auch Melinda ist ein wundervolles Buch, das ich euch nur empfehlen kann, wenn ihr eine Liebesgeschichte lesen wollt, in der es heiß hergeht und so einige Klischees bedient werden.

Mit Melinda werdet ihr schöne Lesestunden haben ❤

Miriam

 

Melinda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s