Fairy Loot: Starcrossed swoons (September)

Es ist mal wieder Zeit für ein Unpacking und jaaa, ich bin leicht spät dran 😀 Aber das kennt ihr ja bereits von mir 😀

Diese Box hatte es mal wieder in sich und es waren so tolle Items dabei. Natürlich will ich sie euch nicht vorenthalten 🙂

Wie ihr hier sehen könnt, war in der Box diese wunderschöne Kochschürze, die natürlich schon ihren Einsatz hatte und ich mich mega toll beim Backen gefühlt habe 😀

Außerdem gab es eine Bella & Edward Kerze, die sehr sehr gut riecht (🤤)

Seht ihr dieses mega tolle Notizbuch? Ich bin total verliebt und freue mich schon darauf, es zu benutzt 🙂 Ich finde ja, man kann nie genug Notizbücher haben 😀 Außerdem war dieser coole Anstecker einer Rune (Liebe) dabei, der schon seinen Platz gefunden hat. Diejenigen von euch, die Shadowhunterfans sind, müsste sie etwas sagen, denn von dieser Reihe stammt die Rune 🙂

Außerdem waren die Streichhölzer mit dabei. Ein außergewöhnliches Item aber ich freue mich schon, damit meine Kerzen anzuzünden 🙂

Die ganzen Karten, die ihr dort seht, haben bereits ein Zuhause in meinem Notizbuch für die Uni gefunden und ich finde sie alle wunderschön ❤ Darauf zu sehen sind: Julian und Emma (The Dark Artifices), Rhysand und Feyre 😻😱😻(ACOTAR), Cassian und Nesta (ACOTAR), Amar und Maya (The Star-Touched Queen) und Lazlo und Sarai (Strange the Dreamer) Die Zeichnung finde ich so schön und wahnsinnig gelungen!

Des Weiteren waren diese coolen Schnürsenkel in der Box, die ich natürlich sofort in meine Schuhe getan habe 😀

Und nun komme ich zu dem Buch, dessen Seiten in einem wunderschönen Lila leuchten. 🙂 Fairy Loot scheint auf den Geschmack von sprayed pages gekommen zu sein 😀

Ich finde, es klingt sehr vielversprechend und ich bin auf jeden Fall neugierig.

Darum geht es:

THE CROWN OF DIHYA HAD BEEN STRIPPED FROM ME, MY FACE CHANGED, MY BODY BROKEN.

BUT I WAS NOT A SLAVE AND I WAS NOT A SPARE. I WAS MY MOTHER’S DAUGHTER, AND I WOULD SURVIVE AND ENDURE. I WOULD FIND MY WAR BACK HOME.

In a star system dominated by the brutal Vathek empire, sixteen-year-old Amani is a dreamer. She dreams of what life was like before the occupation, and of receiving a sign from Dihya that one day she, too, will have adventures and travel beyond her isolated moon.

But when adventure comes, it’s not what she expects. She is kidnapped and taken in secret to the royal palace. There, she discovers she ist nearly identical to the cruel half-Vathek Princess Maram. The princess is so hated by her conquered people that she requires a body double to appear in public, ready to die in her place.

As Amani is forced into her new role, she can’t help but enjoy the palace’s beauty – and her time with the princess‘ fiancé, Idris. But the glitter of the royal court belies a world of violence and fear, and she soon realizes that one wrong move could lead to her death …

Diese Box konnte mich mit ihrem Inhalt vollkommen überzeugen. All die Items und das Buch sind einfach passend, wunderschön und natürlich nützlich 🙂

Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s