London – eine Stadt, die man gesehen haben muss <3

Hallo ihr Lieben, ❤

Mein Londonurlaub ist gerade erst vorbei und ich schwelge noch in den Erinnerungen.

Ich möchte euch natürlich sagen, warum ihr dieser Stadt einen Besuch abstatten solltet.

Also erst einmal muss ich sagen, dass die Londoner wirklich ein außerordentlich freundliches Völkchen sind. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und meine Ängste wurden sehr schnell zerstreut.

Ich bin ja ein Mensch, für den ein Trip in eine fremde Stadt/ fremdes Land schon eine kleine Mutprobe ist. Wirklich. Ich mache mir davor schon soo viele Gedanken darüber, was alles schief gehen könnte 😀

Aber jedes Mal wieder bin ich froh, dass ich über meinen Schatten springe.

Also möchte ich nun eure (möglichen) Ängste zerstreuen, die ich hatte.

1. Seid nicht schüchtern!

Selbst, wenn euer Englisch (genauso wie meines) nicht soo gut ist. Habt keine Scheu und sprecht die Leute an, wenn ihr Fragen habt. Die Londoner sind wirklich super freundlich, hilfsbereit und beantworten euch auch 5x eure Frage, wenn ihr sie die ersten Male nicht verstanden habt.

2. Die U-Bahn

Ich bin ja ein Mensch, der sehr verpeilt ist und das U-Bahn fahren gehört nicht zu meinen Stärken. Setzt mich in einer Stadt aus und sagt ich soll mit der U-Bahn irgendwo hinfahren. Ich wäre verloren.

Aber in London war das überhaupt kein Problem. Ehrlich! Ich war selber ganz überrascht, wie gut ich mich zurechtgefunden habe und wie einfach alles war 😀 Also, ihr werdet mit der U-Bahn ebenfalls sehr gut klar kommen. Darüber braucht ihr euch keine Gedanken machen 🙂

3. Der Flughafen

Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht, wie ich vom Flughafen in die Stadt komme. Das ist auch super einfach, denn es gibt Züge, die direkt von dort z.B. in die Liverpool Street fahren. Sie sind ganz einfach zu finden und wir haben bereits unsere Tickets in Deutschland gekauft.

Also nur einsteigen und nach 45 Minuten ist man schon am Ziel. Wirklich empfehlenswert!

Warum sollte man nun nach London?

Ich war zwar nicht lange dort, aber es war einfach umwerfend.

London ist so eine schöne Stadt! Die Gebäude, die Menschen und die Geschäfte haben einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Dort ist es so ganz anders als in Deutschland. Wunderschön. Einzigartig. Unglaublich. Einfach nur empfehlenswert. Ich würde sofort wieder hinfliegen ❤

Hier muss ich nun sagen, dass ihr, egal wie viel Zeit ihr in London habt, niemals alles sehen werdet! Es ist der Wahnsinn, was man dort alles entdecken kann.

Erst gestern habe ich mit jemandem geredet, der 5 Monate in London gelebt hat und selbst er sagt, dass er nicht alles gesehen hat! :O

Seht euch also unbedingt diese Stadt an, erlebt sie hautnah und erfreut euch an den wunderschönen Gebäuden, ganz viel Harry Potter natürlich und all den anderen Dingen, die es dort zu entdecken gibt. Ich kann es nur empfehlen.

Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s