Thug In seinen Fängen von Sarah Saxx

Ich muss gestehen auf Thugs Geschichte war ich definitiv total gespannt, da ich ja von ihm bisher am wenigsten erfahren habe.

Und die Geschichte startet schon sehr spannend, als Thug ziemlich übel abgezogen wird. Er kann es genauso glauben wie ich. Ich meine Thug ist schließlich ein wirklich schlauer Fuchs, der normalerweise immer weis wie er das Beste aus der Situation machen kann. Aber diesmal scheint immer er der angeschmierte zu sein und die jüngste Vergangenheit ihn und seine Freunde zu verfolgen.

Jane ist eine ziemlich toughe Frau die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Sie hat sich ein ziemlich hohes Ziel gesetzt und will sich in einem männerdominierten Welt durchsetzen. Damit ihre Tochter weiterhin unbeschwert aufwachsen kann soll sie vorsichtshalber bei ihrer Mutter leben, obwohl ihr es dabei das Herz bricht.

Als die beiden aufeinander treffen sprühen Funken, aber es ist auch alles andere als einfach, da beide nicht gern anderen vertrauen oder sie in ihr Leben lassen. So sind einige Missverständnisse und Dominanz-Spielchen vorprogrammiert, aber als sie Thug am Meisten braucht ist er natürlich mit seinen Freunden zur Stelle.

Doch Sarah wäre nicht Sarah wenn sie es damit gut sein lassen würde. Nein, soe hat sich natürlich noch etliche Stolpersteine und Prüfungen für die beiden überlegt.

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s