Fairy Loot: Rebels in Ballgowns (Juni)

Es ist mal wieder Zeit für ein Unpacking. Ja ich weiß, ich bin mal wieder spät dran 😀
Wie ich vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich mega süchtig nach diesen Box, denn bisher haben sie immer überzeugen können. Genauso wie diese hier. Allein das Thema hat mein Herz schon schneller schlagen lassen 🙂 Und hier ist nun der Inhalt:

img_3335

Hier seht ihr einmal den gesamten Inhalt. Der Hammer oder? Witzigerweise ist dieses Mal ein Buch dabei, das es bereits auf deutsch gibt und ich zumindest das deutsche Cover gesehen habe. (Aber noch nicht gelesen)

img_3336

In der Box war diese wunderschöne Kette und diese Kerze, die mega gut riecht! ❤ Sieht es nicht toll aus? Die Kerze ist inspiriert von dem Buch Nevernight von Jay Kristoff.
Hier seht ihr nochmal den tollen Spruch auf dem Kissenbezug.

img_3328

img_3332
Mit dabei sind wieder wunderschöne magnetische Lesezeichen von der Shatter me Reihe, sowie dieses coole Abzeichen (Okay, das ist das falsche Wort, aber mir fällt kein besseres ein :D) zum aufbügeln 🙂 Und seht ihr dieses coole reading journal?

img_3330
Und zum Schluss stelle ich euch noch natürlich das Buch vor:
Grace & Fury von Tracy Banghart (Auf Deutsch: Iron Flowers-Die Rebellinnen, erschienen im Sauerländer Verlag)
Darum geht es:
In a world where women have no rights, sisters Serina and Nomi face two very different fates: one in the palace, the other on an island prison where women must fight to survive.
Serina has spent her whole life preparing to bekomme a Grace – selected to stand by the heir to the throne as a shining example of the perfekt woman.
But her headstrong and rebellious younger sister has a dangerous secret, nand one wrong move could cost both sisters everything.
Can Serina fight? And will Nomi win?
Diese Box hat mal wieder genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich auf viele weitere ❤
Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s