Tom & Malou Liebe Backstage

Ich habe ja den ersten Teil von Tom & Malou in Rekordzeit verschlungen und konnte es kaum abwarten bis endlich Teil 2 erscheint. Die Farbgestaltung dieses Covers gefällt mir sogar noch besser als beim ersten Teil.

Der Klappentext verhieß schon, dass es sehr spannend und temporeich wird. Und genauso war es. Denn Sina macht es weder Tom, noch Malou leicht. Die Beiden werden auf eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt und ich habe wirklich mit beiden mitgelitten und mitgefiebert. Stellenweise haben sie mir sogar richtig leid getan, aber ich konnte die Gedankengänge von beiden sehr gut nachvollziehen. Wirklich eine wundervolle Geschichte die ganz sicher vieles ist. Nur eins nicht. Und zwar eine 0815 Liebesgeschichte. Wirklich sehr emotional und tiefgründig geschrieben, ohne pathetisch zu sein.

Die Fortsetzung zeichnet sich außerdem wieder durch eine glaubhafte, tiefgründige Story aus und einem gut durchdachten Spannungsbogen. Aber auch die Wortgefechte zwischen alles beteiligten haben mich des Öfteren schmunzeln lassen.

Ich vergebe hier 👑👑👑👑👑 von 5 Krönchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s