Tom & Malou Herzklopfen auf Tour von Sina Müller

Ich bin ein riesen Fan der Amblish Jungs seit ich sie in der Dualogie um Josh & Emma kennengelernt habe. Daher hat es mich so gefreut, als Sina angekündigt hat, dass ich die Jungs wieder begleiten darf. Und ich gestehe, dass Tom immer mein Liebling war.

Und Sina hat es wieder geschafft. Die Geschichte um Malou und Tom ist einfach so voller Emotionen, dass mir gleich das Herz aufging. Ich finde Tom einfach wieder hinreißend, obwohl ich an Malous Stelle auch oft genervt von seiner Art wäre. Malou ist eine starke Prota die ich an sehr vielen Stellen im Buch bewundere. Sie hat Kampfgeist, ist loyal und hat ein riesiges Herz. Dazu ist sie noch schlau, gut aussehend und witzig. Bei ihr und Tom jagt ein einen genialer Schlagabtausch den Nächsten und ich dachte ich sterbe vor lachen. Aber Sina schickt ihre Protagonisten nicht nur durch schöne oder leichte Momente. Wie im wahren Leben ist das ganze Spektrum von Gefühlen dabei. Gerade Tom strauchelt oft. Aber beide haben ihre Zweifel, treffen falsche Entscheidungen und versuchen dann damit so gut wie möglich klarzukommen.

Ich bin wieder begeistert wie schnell Sina mich in die Welt von Amblish eintauchen lässt und wie sehr ich mich in der Liebe zur Musik verliere…

Ich vergebe 👑👑👑👑👑 von 5 KrönchenBDB6E2E9-1CC3-4107-B74D-ACE5C14576C3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s