Verlieb dich nie als Rockstar von Teresa Sporrer

Ich bin ein großer Fan von Teresas Rockstarreihe. Daher musste ich natürlich die Geschichte aus Alexs Sicht auch lesen.

Und ich wurde wirklich, wirklich gut unterhalten. Denn Alex Sicht der Dinge war defintiv, spritzig, teilweise rotzfrech und natürlich mit dem Prädikat „Männlich“ versehen. Allein die Konversationen mit Ronnie oder Snake waren immer wieder für einen Lacher gut. Die Geschichte wie er seine Kalie auf seine „dunkle“ Seite zieht war einfach wieder wundervoll zu lesen. Und durch seine Sichtweise war es trotzdem nicht das gleiche, als würde man das Buch rereaden.

Ich vergebe hier 👑👑👑👑 von 5 Krönchen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s