Vier Hochzeiten und ein Ex von Poppy J. Anderson

Dieses Buch ist der Beginn einer neuen Reihe von der begnadeten Autorin Poppy J. Anderson.

image9

Der Klappentext:

Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake!

Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist.

Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte.

Mein Fazit:

Als ich gelesen habe, dass Poppy J. Anderson eine neue Reihe veröffentlicht und der erste Teil auch noch in Schottland spielt, wusste ich sofort, dass ich es lesen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich mochte Blair auf anhieb, auch, wenn sie sich das ein oder andere Mal mehr als kindisch benommen hat. Die Geschichte hat einen Charme, was nicht nur daran liegt, dass Poppy die Umgebung so zauberhaft schön beschrieben hat, weshalb ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Es geht turbulent zu in der Geschichte und ich war mehr als einmal überrascht was die Handlung betrifft. Blair und Jake sind absolut sympathische Protagonisten, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Und dieses Cover! Ich finde es absolut Traumhaft und hat auf jeden Fall etwas.

Also, wenn ihr eine Liebesgeschichte wollt, die in Schottland spielt und einige Überraschungen für euch bereithält, dann müsst ihr unbedingt zuschlagen. Eine klare Leseempfehlung von mir 🙂

 

Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s