Fairy Loot Box – Talk Faerie to me (Januar)

Ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran. Trotzdem möchte ich euch gerne den Inhalt meiner Fairy Loot Box zeigen, auf die ich mich sehr gefreut habe. 🙂 Bei einigen Bloggern bin ich auf Fairy Loot aufmerksam geworden und bei dem Januar-Thema musste ich einfach zuschlagen. Talk Faerie to me

Okay, ich musste mir die Februar und März Box auch noch bestellen, aber das ist ein anderes Thema 😀 So nun zum Inhalt:

image1

Mit pochendem Herzen habe ich die wundervolle Box in Empfang genommen und was soll ich sagen? Ich finde, sie ist das Geld mehr als wert!

image2

In der Box war ein Kissenbezug, auf dem ein Spruch von A Court of Wings and Ruin (Das Reich der sieben Höfe) von Sarah J Maas sich befindet. Ich finde es so wunderschön und kann mich gar nicht daran satt sehen 🙂 Auch waren die wunderschönen Karten enthalten, die Rowan und Aelin von Throne of Glass darstellen. Auf der Rückseite befinden sich tolle Zitate aus Büchern von Julia Kawaga und Cassandra Clare.

image5

Auch befand sich eine Buchkerze in der Box, die an den Protagonisten des Monatsbuches erinnern soll. Der Geruch ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich ihn ganz gut 😀 Es war ein Malbuch dabei, in dem sich fantastische Wesen befinden und ich hoffentlich irgendwann mal Zeit finden werde, darin zu malen 😀 Es gab auch einen veganen Lippenbalsam und ich gehöre zum Team Unseelie. Ich gehöre also zur dunklen Seite 😀 Und dann gab es noch diese zwei zauberhaften Lesezeichen, die Rowan und Rhysand von A Court of Thorns and Roses. Sind sie nicht schön?

Und jetzt kommen wir zum wichtigsten: dem Buch natürlich 😀

image4

Neben dem Buch war auch ein Brief der Autorin dabei, den ich sehr toll finde 🙂 Der Titel und das Cover haben mich sofort in ihren Bann gezogen und euch möchte ich den Klappentext natürlich nicht vorenthalten:

Of course I want to be like them. They’re beautiful as blades forged in some divine fire. They will live forever. And Cardan is even more beautiful than the rest. I hate him more than all the others. I hate him so much that sometimes when I look at him, I can hardly breathe.

Jude was seven years old when her parents were murdered and she and her two sisters were stolen away to live in the treacherous High Court of Faerie. Ten years later, Jude wants nothing more than to belong there, despite her mortality. But many of the fey despise humans. Especially Prince Cardan, the youngest and wickedest son of the High King.

To win a place at the Court, she must defy him–and face the consequences.

In doing so, she becomes embroiled in palace intrigues and deceptions, discovering her own capacity for bloodshed. But as civil war threatens to drown the Courts of Faerie in violence, Jude will need to risk her life in a dangerous alliance to save her sisters, and Faerie itself.

 

Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass es mir schöne Lesestunden bescheren wird 🙂

 

Miriam

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s