#lookbackmonday mit Marie Grasshoff

Hallo ihr Lieben. Ich begrüße euch recht herzlich zum ersten #lookbackmonday im neuem Jahr. Diesmal habe ich euch etwas sowohl persönliches, als auch besonderes mitgebracht. Ich habe nämlich Marie bei ihrem crowdfunding für ihr Universe of Gods unterstützt. Dafür hat sie mir meinen Namen im Kernstaub Universum verraten.

9EEC5074-CC39-4B38-BF5B-4BDEF15F62A1

FA05365E-A0F4-45DE-AD51-37947D93C854

58E5CAAF-0B9C-4652-983E-1C1AC1B1C8EA

72AB3028-B65D-49DB-AC94-5AA0F0DFE732

A329D876-E335-405B-BAB6-BE2B3F5063A4

Ich habe ja Kernstaub gelesen und gebe gerne zu, dass ich Anfangs einige Zeit brauchte bis ich in die Story reinkam. Aber danach hat sie mich völlig für sich ein genommen und ich war begeistert von diesem Universum. Leider habe ich Weltenasche noch nicht gelesen. Dafür lese ich gerade Die Schöpfer der Wolken und bin wieder hellauf begeistert, dass Marie wieder so eine tiefgründige Geschichte gedchaffen hat. Ihr bekommt heute davon noch eine Buchvorstellung von mir.

Wer von euch den genialen Trailer von Universe of Gods noch nicht gesehen hat sollte dies gleich ändern. Bitte hier lang:

 

 

2 Kommentare zu „#lookbackmonday mit Marie Grasshoff“

  1. Liebe Ingrid,
    wow total schön, so eine individuelle Auswertung von der Autorin höchstpersönlich bekommen zu haben! Den Trailer kenne ich auch und finde ihn so fantastisch gemacht! Ich hatte Kernstaub mal angefangen, habe es danach wieder abgebrochen, weil ich mir dafür Zeit nehmen wollte (ich fing es an, als ich gerade meine Abschlussarbeiten schrieb), denn ich merkte auch, dass es eine komplexe und tiefgründige Welt war, der ich in punkto Zeit gerecht werden wollte. Ich hatte die ersten 8-9 Kapitel gelesen und war da schon Maries Welt und vor allem ihrem Schreibstil hellauf begeistert! Schöpfer der Wolken nehme ich mir diesen Monat ebenfalls vor, sobald meine Rezensionsexemplare gelesen sind.
    Ein unglaublich schöner Beitrag!

    Liebe Grüße,
    deine Ümi ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s