Unvergessliche Weihnacht von Anja Hansen

Das Cover finde ich wunderschön. Der Klappentext machte mich auch neugierig auf mehr.

Die Geschichte dreht sich um Jule und Noel, die von ihren Freunden Simone und Ben zu deren Verlobungsparty eingeladen wurden. Dort ist Jule zuerst wenig angetan von Noel. Denn dieser wirkt wie ein oberflächlicher Aufreißer und von so einem ist sie schon einmal verletzt worden. Als der Wagen aufgrund des vielen Schneefalls liegen bleibt sind sie jedoch gezwunden miteinander die Nacht zu verbringen.

Anja Hansen gelingt es eine wirklich schöne Geschichte zu erschaffen. Außerdem macht es ihr Schreibstil leicht die Geschichte zu lesen. Natürlich kann man auf Grund der Länge keine bis ins kleinste Detail ausgearbeiten Protagonisten erwarten. Ich denke auch mit einigen Seiten mehr hätte sich die Story noch mehr entfalten können, aber man bekommt auch so einiges von Jules und Noels Motivation und Antrieb mit. Die Liebesgeschichte ist hier zwar vordergründig, aber glaubhaft beschrieben. Bis auf einen kleinen Logikfehler also ein Buch das durchaus unterhält.

Dafür vergebe ich 👑👑👑👑 von 5 Krönchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s